kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Europäische Geschichte
Expertenthema der Kategorie Gestern & heute initiiert von gladiator.
Heya, im Mai 2001, da war Quez noch jung und unschuldig, da habe ich hier ein bisschen mitgemischt und es dann vergessen. Nun (Juli 2003) bin ich wieder da und entdecke, ich habe damals tatsächlich mal ein Expertenthema initiiert. Hach, damals...da habe ich tatsächlich gefragt, wann denn der 30-jährige Krieg war... *rofl*
Erste SeiteVorherige Seite Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage
Auf in den Urlaub  Bewertung
von Fern1971
Wo sind wir, wo?  Bewertung
von hnchwl
Nicht nur für Kriegs-Experten ...  Bewertung
von notar
Ein Bürger wird König  Bewertung
von Punxsutawney
Daß es sowas noch gibt ...  Bewertung
von maribert
Hazardspiel (MC/2)  Bewertung
von Ela
Ein verkannter Diplomat  Bewertung
von hnchwl
Grenzenlos gültig  Bewertung
von mrblucher
Namen, die man immer falsch ausspricht 7  Bewertung
von maribert
Widerstand  Bewertung
von Placitus
Erste SeiteVorherige Seite Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Seite geöffnet um 07:43 Uhr