kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Es gibt sie noch, die guten Dinge
Expertenthema der Kategorie Alltag & Zuhause initiiert von yxos.
In diesem neuen XT will ich Produkte vorstellen, die einen gewissen Traditionswert haben, aber leider so gut wie vollständig vom Markt verschwunden sind. Teilweise, weil sie von moderneren Varianten ersetzt worden sind, teils aber auch, weil es oftmals nur noch eine Manufaktur in Familienbesitz gab/gibt, die dann irgendwann aufgeben muss, wenn auch der letzte Enkel das Unternehmen nicht mehr weiterführen will oder kann. Wenn man solch ein Produkt heute sieht, kommt oft dieser Nostalgie-Effekt:
Seite  1 
Frage
Anode raus!  Bewertung
von Ach So
Es weihnachtet - auch im Osten!  Bewertung
von yxos
Reminiszens ...  Bewertung
von YOSHUA
Für Geniesser, nicht für Säufer  Bewertung
von rolando
Glänzende (und einfache) Premiere!  Bewertung
von yxos
Seite  1 
Seite geöffnet um 14:49 Uhr