kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Rätsel- und Scherzhaftes
Expertenthema der Kategorie Ferner Naher Osten initiiert von katzi.
Die Araber sind fröhlich Leute! Das habe ich auf einem meiner Trips in Länder der arabischen Liga immer wieder festgestellt. Daher wäre sie bestimmt damit einverstanden, dass es hier in der neuen Kategorie ein Sammel-XT gibt, in dem Lustige und scherzhafte Fragen untergebracht werden. Ich denke, ein XT reicht, dann müssen nicht wieder zig XTs á la "UIs aus dem Osten", "Käsebällchen aus Arabien" oder "Retro-Sandwiches im Islam" eröffnet werden.
Seite  1 
Frage
Lila?  Bewertung
von UNKERICH
Terror, selbst gemacht  Bewertung
von wondru
Schmackhaftes Organ? {Ein Retrosandwich}
von Torfnase
10  Bewertung
von deider
Seite  1 
Seite geöffnet um 08:45 Uhr