kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Was wäre geschehen, wenn ... ?
Expertenthema der Kategorie Kunst & Literatur initiiert von notar.
Ich kenne mehrere Romane, in denen der Autor von der Prämisse ausgeht, dass ein bestimmtes geschichtliches Ereignis anders abgelaufen wäre. Und dann beschreibt er, wie sich dann seine Geschichte in der "anderen Geschichte" abspielt. Diese Romane möchte ich in diesem Expertenthema gerne vorstellen. Allerdings sollte jeder Quezzer die Frage beantworten können, auch ohne das beschriebene Buch zu (er)kennen ...
Seite  1 
Frage
wenn Hitler am 20.07.1944 gestorben wäre  Bewertung
von notar
...die Russen England erreicht hätten?MC  Bewertung
von notar
Seite  1 
Seite geöffnet um 09:45 Uhr