kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster koeRBer
Hallo, mein Name ist koeRBer und ich bin seit 8. September 2002 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 11.961 Punkte und stehe damit auf Platz 25 der Highscore-Liste.
Den Dingen auf den Grund zu gehen, ist ein Genuss. Um diesen Genuss gelegentlich zu erleben, mache ich bei Quez mit. Doch »tempus edax rerum – die Zeit nagt an den Dingen«, meinte schon Ovid vor mehr als zweitausend Jahren, und so auch manchmal an Quez und am Genuss! – Übrigens, ein kleiner Hinweis zu meinen Fragen: Etliche meiner Fragen tragen denselben Titel, sind aber nummeriert. Wer dieser Nummerierung folgt, erfährt über das jeweilige Thema systematischer etwas als ohne das Einhalten dieser Reihenfolge.
E-Mail:   koerber-quez@onlinehome.de
Auszeichnungen

Wochensieger
191×
Wochensieger in einer Kategorie
63×
Top 10-Platzierung
405×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie
558×
Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
517×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von koeRBer
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage Kategorie
Eine Stadt mit Zukunft  Expertenthema  BewertungFerner Naher Osten
Geschichtliche Hintergründe
Deutschland – ein Einwanderungsland  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Etymologie in 2 und mehr Minuten
Tennis auf dem Tisch – mc/2  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Etymologie in 2 und mehr Minuten
Alltag – für Häsin & burk (mc/2)  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Durchs Mittelalter in 2 Minuten
Familie MANIE bedankt sich beim Arzt  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebällchen umgedreht
Familie MANIE geht erneut zum Arzt  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebällchen umgedreht
Familie MANIE muss wieder zum Arzt  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebällchen umgedreht
Familie MANIE beim Arzt  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebällchen umgedreht
Aktion Artenschutz  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Vom Aussterben bedrohte Wörter in 2 und mehr Minuten
Menschen im Käfig  Expertenthema  BewertungTiere & Pflanzen
Ein Besuch im Zoo
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
 
koeRBer
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 14:43 Uhr