kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster Suspektor
Hallo, mein Name ist Suspektor und ich bin seit 23. September 2004 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 981 Punkte und stehe damit auf Platz 402 der Highscore-Liste.
Wer ein Rätsel von mir öffnet, muss mit einer Falle rechnen. Auch bei 2-min-Fragen. Was nicht bedeutet, dass zwingend eine drin ist; manchmal ist mir auch nach einfachen Spaß-Rätseln. Wer ein Rätsel von mir öffnet, sollte erstmal die Pfoten von Google und Co lassen. So schön diese auch Suchmaschinen sind, wir sind hier bei Quez und nicht beim Kampfgoogeln. Und mit Hirn und Phantasie kommt man mitunter weiter!
E-Mail:   suspektor@yahoo.de
Auszeichnungen

Wochensieger
13×
Wochensieger in einer Kategorie
12×
Top 10-Platzierung
54×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie
18×
Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
18×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von Suspektor
Seite  1 2 Nächste Seite
Frage Kategorie
Im Namen des Bruders  Expertenthema  BewertungFilm & Fernsehen
Fernsehen in den 70ern
9/11  Expertenthema  BewertungMusik
Rock
Tarifdschungel der Deutschen Post  BewertungAlltag & Zuhause
Gut oder böse?  Expertenthema  BewertungFilm & Fernsehen
Fernsehen in den 70ern
Rheinbrückenfrage (2)  24 Stunden Bedenkzeit  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Brückenfragen
Wunder von Bern  Expertenthema  BewertungSport
Fußball-Historie
Unter Pinguinen  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
unfreiwillige Imperative á la Fritz
Ordnung muss sein  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Rätsel des Alltags
Automobil-Pioniere (mc 2)  BewertungWissenschaft & Technik
Käsekuchen-Limerick (kalorienreduziert)  BewertungRätselhaftes
Seite  1 2 Nächste Seite
 
Suspektor
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 16:44 Uhr