kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster burk
Hallo, mein Name ist burk und ich bin seit 6. Juni 2001 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 14.073 Punkte und stehe damit auf Platz 20 der Highscore-Liste.
Nachdem ich die Idee mit dem Fragensteckbrief so gut finde, erstelle ich auch einen: Der Star unter meinen Fragen ist ohne Zweifel "Hä?", 5 Sterne, 9:106 Antworten bislang ° Meine ganz persönlichen Lieblingsfragen sind: "Das Eisenbahnbordell" - "Die ganze Welt in einer Frage" - "Was beglückte den Kaiser?" ° Die beliebtesten Fragen sind: "Gänsemagd? Schimmel?" "Der Klapperstorch macht Überstunden" und "Und noch 'ne kleine Ballhistorie" ° Die kürzesten Fragen: "Jetzt schägt's aber dreizehn" und "Wie gemein!" ° Die schwersten Fragen: "7200000" mit SG 13 und "Runter vom Teppich" mit SG 10 ° Die leichtesten Fragen: "WC" - "Kann das Zufall sein?" und "Warum einfach...". Generell richten sich meine Fragen an die Quezmaster, welche sich gerne anspruchsvollen, manchmal auch sehr schwierigen, unterhaltsamen Fragen widmen. Auch wenn ich seit über einem Jahr keine Fragen mehr gestellt habe und nur noch selten welche beantworte, nehme ich weiterhin regen Anteil am Leben der Quezfamilie.
Homepage:   http://email: burk.hard|at|gmx.de
Auszeichnungen

Wochensieger
110×
Wochensieger in einer Kategorie
36×
Top 10-Platzierung
364×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie
160×
Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
237×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von burk
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage Kategorie
Rehe, Förster und Tote  BewertungStadt, Land, Fluss
Der DDR-Virus  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Der ganz nahe Osten
Oans Zwoa Gsuffa (MC/2)  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Stadt, Land, Fluss in 2 Minuten
Arabisches Erwachen  Expertenthema  BewertungFerner Naher Osten
Geschichtliche Hintergründe
Leiche zu verkaufen!  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
USA
Valentinstag  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Persönlichkeiten
Tod eines Fußballspielers  Expertenthema  BewertungSport
Fußball-Historie
Penetrante Wesen!  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Der ganz nahe Osten
Kommunistisches Paradies  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Historische Lappalien
Nur eine Rivalin?  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Zeitzeugen im Schatten
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
 
burk
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 13:18 Uhr