kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster berka
Hallo, mein Name ist berka und ich bin seit 12. April 2006 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 9.799 Punkte und stehe damit auf Platz 33 der Highscore-Liste.
Meine ersten 3 Lebensjahre verbrachte ich in einem (Zechen-)Haus mit einer Primzahl als Hausnummer. Die Hausnummern wechselten seitdem schon oft: 'ne Primzahl hab ich nur noch einmal als Autokennzeichen hingekriegt. Dass sich meine erste Studienarbeit mit der Funktion der Rahmenhandlung in den Novellen Conrad Ferdinand Meyers beschäftigte merkt man meinen Fragen hoffentlich heute nicht mehr an. Später wechselte ich auch die Fachrichtung. Ich bin nun einer von den Jungs (und Mädels) denen bekanntlich 'nichts zu schwör' ist (hier bei quez ist das allerdings manchmal anders ;) ). Das erklärt auch warum ihr in unterschiedlichen Kategorien mit meinen Fragen (und Antworten) rechnen müsst. In Bio gibt's allerdings nur Antworten, meist eher falsche. Genug für jetzt, ich muss in die Arena :)... Mailen könnt Ihr mir unter: klaus.wurtz [at] t-online.de
Auszeichnungen

Wochensieger
157×
Wochensieger in einer Kategorie
110×
Top 10-Platzierung
502×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie
146×
Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
393×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von berka
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage Kategorie
Lilibets Vorgänger 3 MC/15 Ausdauer  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Europäische Geschichte
Lilibets Vorgänger 2 MC/15 Monotonie  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Europäische Geschichte
Lilibets Vorgänger 1 MC/15 Gleichklang  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Europäische Geschichte
Unsere Präsis 13 MC/2  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Deutsche Politiker
Unsere Präsis 12 MC/2  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Deutsche Politiker
Unsere Präsis 11 MC/2  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Deutsche Politiker
Was geschah am 29.2.? (MC 60)  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Aktuell
Tage im Spiegel  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Zahlenspiele
2012 (MC/2)  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Zahlenspiele
Am längsten, dritter MC/2  Expertenthema  BewertungSport
Fußball in 2 Minuten
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
 
berka
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 11:41 Uhr