kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster Lachzwerg
Hallo, mein Name ist Lachzwerg und ich bin seit 5. April 2004 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 949 Punkte und stehe damit auf Platz 411 der Highscore-Liste.
soo...nun will ich hier mal was neues über mich schreiben, da der alte text nun wirklich veraltet war...mittlerweile bin ich 15 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich verstehe mich mit den meisten Menschen eigentlich gut, da ich keine Vorurteile schließe... man kann einen Menschen erst beurteilen, wenn man ihn kennt ich liebe das tanzen.. standard-tänze... <333 meine Lieblingsmusik ist eigentlich Punk-Rock und Indie-Rock, wobei ich auch manchmal gerne R&B oder Hip hop höre =) =) S2 S2 S2 S2 S2 <3 <3 <3 <3 <3
Auszeichnungen

Wochensieger in einer Kategorie

Top 10-Platzierung
55×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie

Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
11×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von Lachzwerg
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage Kategorie
Wer war das nochmal?  Expertenthema  BewertungMusik
Liedtexte mal anders
Echt easy  Expertenthema  BewertungMusik
Keine versteckte Danke-Frage, sondern einfach nur leichte Q.
Green Day  BewertungMusik
Einfach  BewertungMusik
Ochsenhausen  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Dankeschön-Quezzos !
Ganz richtig ohne Google  Expertenthema  BewertungKunst & Literatur
Gedichte
Geräusch MC/2  Expertenthema  BewertungMusik
Die Ärzte
Ach, wie war das?  Expertenthema  BewertungMusik
Charts
Sag nicht, ich hätte euch nicht gewarnt  BewertungFilm & Fernsehen
Wer war das denn??Musik
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
 
Lachzwerg
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 07:14 Uhr