kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster Medea
Hallo, mein Name ist Medea und ich bin seit 1. September 2004 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 2.140 Punkte und stehe damit auf Platz 189 der Highscore-Liste.
Hallo, eigentlich komme ich aus Stuttgart, lebe aber seit 23 Jahren in Spanien. Deshalb werden Euch einige meiner Fragen Spanisch vorkommen;-)) oder auch Schwäbisch. Macht ja nix, wir sind ja endlich Europäer und können so auch ein wenig über den nicht mehr vorhandenen Grenzzaun gucken. Geschichtliches, besonders aus dem Mittelalter, alles rund ums Essen und Trinken, Literatur- und Kunstfragen beantworte und stelle ich am liebsten. Da kann ich mich richtig festbeissen. Leider muss ich "zwischendurch" auch mal arbeiten, kann also weniger quezzen als ich will:-((
E-Mail:   spaniendelikat@gmx.de
Auszeichnungen
18×
Wochensieger in einer Kategorie
18×
Top 10-Platzierung
127×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie
11×
Early Bird: Für eine erste richtige Lösung

10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von Medea
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage Kategorie
Es werden viel Äugelchen gemacht…  BewertungKunst & Literatur
Essbare Bücher?  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Essen & Trinken
Ein extrem stark gestauchter Spross...  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Kleine Kochkunde
In voller Frische...  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Was jeder kennt und (fast) jeder braucht
Blüthen mit Stil  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Wer war's?
Wie schnell vermehren sich Kaninchen???  Expertenthema  BewertungWissenschaft & Technik
Mathematik
Es lebe Finchen.....MC/2  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Europäische Geschichte
Unproportionales Hinterteil...  Expertenthema  BewertungKunst & Literatur
Bildhauerei
Dankeschönquezzos..nicht ganz umsonst  Expertenthema  BewertungKunst & Literatur
Künstler, ihre Werke, ihr Leben
Motto für Quezzer  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Geflügelte Worte
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
 
Medea
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 18:06 Uhr