kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster Mümü
Hallo, mein Name ist Mümü und ich bin seit 16. Juni 2004 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 801 Punkte und stehe damit auf Platz 479 der Highscore-Liste.
Ich bin inzwischen als Sonderpädagogin in der Inklusion tätig. Leider nicht bei hörgeschädigten Kindern sondern bei Kindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen. Aber es macht mir trotzdem sehr viel Spaß. Und die Gebärdensprache fasziniert mich immer noch sehr :0) Den Avatar habe ich übrigens deshalb, weil Quezmaster YOSHUA mich immer Mähmäh nannte.
E-Mail:   quezmuemue@yahoo.de
Auszeichnungen

Wochensieger
10×
Wochensieger in einer Kategorie

Top 10-Platzierung
73×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie

Early Bird: Für eine erste richtige Lösung

10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von Mümü
Seite  1 2 Nächste Seite
Frage Kategorie
Sein oder nicht sein...  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebällchen
Leider immer mit Sahne...  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebälle à la Merowinger
Wenn die bunten Fahnen wehen (MC2)  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Flaggen
Puh, nochmals Glück gehabt!  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Dal-dal
Ihr Kinderlein kommet...  Expertenthema  BewertungMeine Stadt
Köln
Nicht nur für Ex-medizinis *gg*  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Medizin
Hmm, wie war das nochmals? (MC/2)  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Deutsch
Mit den Händen um die Welt?  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Sprachen
entfernte Verwandte?  Expertenthema  BewertungTiere & Pflanzen
Vögel in 2 Minuten
Meine Geburtsstadt & ihr berühmtes Lied  BewertungMusik
Seite  1 2 Nächste Seite
 
Mümü
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 00:29 Uhr