kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster Ach So
Hallo, mein Name ist Ach So und ich bin seit 20. Februar 2005 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 22.430 Punkte und stehe damit auf Platz 5 der Highscore-Liste.
Ob's meine schönsten Fragen sind? Keine Ahnung, das entscheidet Ihr. Aber ich habe mal meine momentan (7/2011) sechs noch aktiven Fragen hier aufgelistet und zwar einfach in der Reihenfolge, wie ich sie auf meiner HP sehe, also mit absteigender Punktezahl:  1) in Musik: Kill me softly? (SG7); 2) in Gestern & Heute: Nicht so amüsant (SG8); 3) in Gestern & Heute: Wahrscheinlich ... einfach (SG4); 4) in Gestern & Heute: Der Nasenmann (SG4); 5) in Gestern & Heute: Sportlich (MC/2, SG2); 6) in Sport: Irgendwer ist's immer (SG4)! --- Viel Spaß beim Lösen & bei einer der Fragen ist sogar noch ein EB zu vergeben :-)
E-Mail:   achsoquez@gmx.de
Auszeichnungen
69×
Wochensieger
451×
Wochensieger in einer Kategorie
277×
Top 10-Platzierung
875×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie
881×
Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
435×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von Ach So
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage Kategorie
+/- in 2 Minuten  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Brückenfragen
Sex, das war des Ritters Sport  ExpertenthemaGestern & heute
Historische Lappalien
Spenden erwünscht  ExpertenthemaWissenschaft & Technik
Zeitmesser
Kreatives Statement zum Krieg  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Markenzeichen
Ein falsch verstandener Begriff  Expertenthema  BewertungWissenschaft & Technik
Erfinder
Wer hat sich diesen Mist nur ausgedacht?  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Rätsel des Alltags
Aus und vorbei ... in MC\2  ExpertenthemaMensch & Gesellschaft
Etymologie in 2 und mehr Minuten
Der Rest vom Schützenfest  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebälle à la Merowinger
Ein illustrer ClubRätselhaftes
Eine fast unglaubliche Geschichte  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Kriminalgeschichte
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
 
Ach So
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 20:49 Uhr