kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster Optissimus
Hallo, mein Name ist Optissimus und ich bin seit 4. Oktober 2003 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 3.116 Punkte und stehe damit auf Platz 122 der Highscore-Liste.
Was bin „Ich“? Was macht mein „Ich“ aus und anders als andere „Ichs“? Ich glaube, es ist einfacher zu sagen, was „Ich“ nicht ist: Meine Kleidung, mein Körper, die Vorstellungen anderer über „Mich“, alles Äußerliche. Mich / Ich. „Ich“ beschreibe „Mich“. Mein „Ich“ beschreibt mein „Mich“. Mein „Mich“ ist ein leeres Blatt, das vom „Ich“ wahlweise mit verschiedenem gefüllt wird. Das „Ich“ kann das „Mich“ beschreiben, andersherum ist das nicht möglich. Das heißt, wir haben es hier mit einer Michbeschreibung zu tun. Man nennt „Mich“ Christoph. Wie sieht mein „Mich“ aus? Jeden Tag anders. Seit 24 Jahren. In dieser Zeit von Zellgröße auf 184 cm wachsend und schwerer werdend. Still. Jubelnd. Alt. Naiv. Tobend. Sprudelnd. Radelnd. Zahm. Singend. Traurig. Neugierig. Wütend. Spielend. Dumm. Verliebt. Wild. Lustig. Nervend. Ungeduldig. Springend. All das. Wechselnd, sich überlagernd, gleichzeitig. Und immer wieder. Das bin „M-ich“. Und „Ich“ mag „Mich“.
Auszeichnungen
27×
Wochensieger in einer Kategorie
16×
Top 10-Platzierung
151×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie
54×
Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
43×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von Optissimus
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage Kategorie
Schwierige Partnerwahl  Expertenthema  BewertungWissenschaft & Technik
Biologie
Anatomie leicht gemacht MC/2  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Medizin
Die Frage mit der Maus  Expertenthema  BewertungTiere & Pflanzen
Tiere in 2 Minuten !!!
Einfachste Mathematik  Expertenthema  BewertungWissenschaft & Technik
Mathematik
Was es so alles gibt MC/2  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Ja, Sie das gibt es!
Zum ersten Mal MC/2  Expertenthema  BewertungSport
Badminton
Wahlkampf einmal anders  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Politik
Chronisch erfolglos  Expertenthema  BewertungSport
Fußball in 2 Minuten
Kann man wissen, muss man aber nicht/MC2  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Ja, Sie das gibt es!
Danke für´s Daumendrücken  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Dankeschönquezzos ;-)
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
 
Optissimus
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 15:48 Uhr