kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster AnnY
Hallo, mein Name ist AnnY und ich bin seit 25. Oktober 2004 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 1.101 Punkte und stehe damit auf Platz 359 der Highscore-Liste.
Jetzt ist es auch mal für mich an der Zeit mich näher vorzustellen. Ich komme aus dem wunderschönen Berlin, doch geboren wurde ich in Prenzlau, einer idyllischen Kleistadt in der Uckermark. Im Moment versuche ich mich durch das Informatikstudium zu kämpfen und ich muss sagen mittlerweile gelingt es mir sogar. Ich liebe Tiere, auch wenn ich hier zu Hause keine habe...doch in wenigen Wochen werden zwei Halsbandleguane ihr zu Hause bei mir finden. Bei meiner Mama habe ich meine Katze, die ist leider zu alt zum Umziehen. Ich tanze für mein Leben gern, singe laut und schief bei Liedern mit und moderiere einmal die Woche eine onlineradioshow. Mittlerweile hat mich die Quezsucht gepackt und ich werde wohl oder übel in den Übungen weniger surfen, aber dafür mehr quezzen. Mein Dozent wird das sicher verstehen. ;) Bis denne eure AnnY
Homepage:   http://www.drakenhain.de
Auszeichnungen
18×
Wochensieger in einer Kategorie
19×
Top 10-Platzierung
50×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie

Early Bird: Für eine erste richtige Lösung

10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von AnnY
Seite  1 2 3 Nächste Seite
Frage Kategorie
Nur mal nach gerade ausschauen, nolanus!  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
was ist gesucht?
Eine Hommage-Frage [ MC\2 ]  Expertenthema  BewertungSport
nur für die alten ;)
Lange her?  Expertenthema  BewertungSport
Fußball in 2 Minuten
SENSATIONELLER WECHSEL!!!  Expertenthema  BewertungSport
Fußball in 2 Minuten
Trari-Traraaa  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
2 Minuten Multiple Choice
Die da oben (2 Min)  ExpertenthemaMensch & Gesellschaft
Sprache
Wahre Helden  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Berühmte Zitate
Nach den Sternen greifen  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Berühmte Zitate
Die Bahn kommt...  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Berühmte Zitate
Kultur  Expertenthema  BewertungAlltag & Zuhause
Berühmte Zitate
Seite  1 2 3 Nächste Seite
 
AnnY
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 18:45 Uhr