kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster benoni
Hallo, mein Name ist benoni und ich bin seit 23. August 2005 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 1.388 Punkte und stehe damit auf Platz 293 der Highscore-Liste.
Mein Name ist Lorenzo sur Delacroix (LSD) ich bin 28 Jahre alt, 189cm gross und 77kg schwer. Im Augenblick habilitiere ich in Astrophysik über die vereinheitlichende Quantengravitationsfeldtheorie. Nebenbei schreibe ich noch an meiner Magisterarbeit in Altphilologie über Interpretationsfehler bei der Analyse des Steins von Rosetta, sofern mir meine Dozententätigkeit in Reiner und Angewandter Mathematik dafür Zeit lässt. Ich spiele begeistert Schach (gerade wieder in die Top200 der Welt geschafft), leidenschaftlich gerne Klavier (bin Zweitbesetzung beim hr-Sinfonieorchester) und Schlagzeug (war mal Tourdrummer bei den Pixies) Andere Sportarten ausser "Schach": Fussball (Reservist bei Eintracht Frankfurt), Judo und Aikido (jeweils 2.Dan), Marathonlauf (2:38 Bestzeit), Stabhochsprung (5,44m Bestleistung), ausserdem bin ich Vize-Europameister in Memory. Momentan schreibe ich gerade an meinem dritten Roman und hoffe auf meinen grossen Durchbruch, da die ersten beiden mit einer Auflage von 60.000 bzw. 115.000 nicht gerade die grossen Reißer waren. Ich reise sehr gerne und lege Wert darauf, mich in der jeweiligen Landessprache verstaendigen zu können. Meine Reisetagebücher (bisher 76 Länder) verfasse ich in der jeweiligen Landessprache. Mein IQ betraeg 183, ich bin Mitglied bei MENSA und nehm's mit der Wahrheit nicht so genau...
E-Mail:   quez@benoni.de
Homepage:   http://www.benoni.de/
Auszeichnungen

Wochensieger
18×
Wochensieger in einer Kategorie
11×
Top 10-Platzierung
116×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie
194×
Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
126×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von benoni
Seite  1 2 3 Nächste Seite
Frage Kategorie
Zwischen Adler und Schild  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Rätselgeschichten
Im Supermarkt  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Falsch verstandene Begriffe
Who Wants to Be a Millionaire  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Dankeschönquezzos ;-)
Ein schneller Daumen bitte!  Expertenthema  BewertungWissenschaft & Technik
Fortbewegungsmittel jeder Art
Dra di net um  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Teekesselchen
Drehen und Wenden (MC2)  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Stadt, Land, Fluss in 2 Minuten
Oh be a fine girl…  BewertungRätselhaftes
2:15  BewertungMensch & Gesellschaft
Goldene Zeiten  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Dankeschönquezzos ;-)
Thank you so much  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Dankeschönquezzos ;-)
Seite  1 2 3 Nächste Seite
 
benoni
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 14:49 Uhr