kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster maribert
Hallo, mein Name ist maribert und ich bin seit 21. August 2001 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 6.842 Punkte und stehe damit auf Platz 53 der Highscore-Liste.
Im "Wirklichen Leben" (TM) bin ich in Berlin geboren und aufgewachsen, lebe auch immer noch dort, bin Mitte Vierzig, glücklich (mit einem anderen Quezmaster) verheiratet und arbeite für eine amerikanische Softwarebude als Presales-Consultant in Europa. Wer mehr wissen will, löse meine Fragen und/oder besuche meine Homepage - oder frage halt per E-Mail. Ich gebe hier mal zwei Lieblingsfragen an, ohne weiteren Kommentar: "Zu jung gestorben ..." (kein MC, 15 Minuten, die letzte Frage im Quezbuch! *stolz*) und "Scharfe Sache! (6) MC/2" (wie der Titel schon sagt, Multiple Choice mit zwei Minuten Bedenkzeit). Ich halte diese Fragen unter all meinen Fragen für besonders gelungen, was nicht heißen soll, daß alle anderen Fragen schlecht sind :-)
E-Mail:   quez@maribert.info
Homepage:   http://quez.maribert.info/
Auszeichnungen
25×
Wochensieger in einer Kategorie

Top 10-Platzierung
196×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie
139×
Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
102×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von maribert
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage Kategorie
E wie Einfach  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Straßen des Lebens
Das Jahr des kostenlosen Rindfleischs  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Straßen des Lebens
Mein guter Stern auf allen Wegen  Expertenthema  BewertungSport
Kuriositäten
Blick aus dem Fenster bei Nieselregen  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Deutsche Geschichte
was für ein seltsamer Sommerhit  Expertenthema  BewertungMusik
Leichte Rock&Pop Fragen
Mobbing im Winter  Expertenthema  BewertungMusik
Besser mobben mit Musik
Noch heute nacht ... MC/2  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Stadt, Land, Fluss in 2 Minuten
Dudelmusik zur Jahreszeit  Expertenthema  BewertungMusik
Musik MC / 2
Irgendwann ist einfach Schluß (A)  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Zeitgeschichte
Werbung, mit Füßen zu treten (MC2)  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Wirtschaft
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
 
maribert
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 14:07 Uhr