kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster chini
Hallo, mein Name ist chini und ich bin seit 18. April 2006 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 685 Punkte und stehe damit auf Platz 528 der Highscore-Liste.
Im "richtigen" Leben bin ich Stephan, 78'er Baujahr und meine Hobbies sind Quezzen, quezzen und quezzen! Na gut... darüber hinaus les ich gern, spiel wenn die Zeit es zulässt sehr gern Pen n Paper RPG's, Fußball, Tischtennis, und Badminton (nicht gleichzeitig ;). Außerdem klettere ich gern und verbring (Tendenz fallend) einige Zeit mit einem meiner Rechnersse, sei es um zu zocken, zu programmieren oder einfach mal wieder Windows neu zu installieren. All die genannten Dinge stehen allerdings seit 21-03-2005 ganz weit hinter Sohn und Freundin an. Wenn Wetter, Freizeit und Freundin (vor allem letztere) es zulassen, kann ich mich auch ungefähr alle 2 Jahre beim Snowboarden so richtig entspannen...
E-Mail:   stephan.marciniak@gmail.com
Homepage:   http://rpgfreak.net.ms
Auszeichnungen

Wochensieger
12×
Wochensieger in einer Kategorie

Top 10-Platzierung
44×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie

Early Bird: Für eine erste richtige Lösung

10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von chini
Seite  1 2 3 Nächste Seite
Frage Kategorie
fast umsonst, und schwer erhältlich  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Dankeschönquezzos - nicht umsonst
Öfter mal zurückblicken  BewertungMusik
Babys aufhängen, Trickfilmer, Sonnen...  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Anagramme
Musik, Gaumen und Ende des Lebens  BewertungRätselhaftes
Am Anfang war das Wort (oder andersrum?)  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebälle à la Merowinger
Mörder und mehr  24 Stunden Bedenkzeit  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Dankeschönquezzos - nicht umsonst
Ostalgie aus dem Norden  Expertenthema  BewertungFilm & Fernsehen
Rätselhaftes
Versteckte Kunst  BewertungMusik
Sprich! Und dann gabs keines mehr...  BewertungFilm & Fernsehen
Obszönitäten im allg. Sprachgebrauch  Expertenthema  BewertungMensch & Gesellschaft
Fremde Ausdrücke
Seite  1 2 3 Nächste Seite
Seite geöffnet um 05:19 Uhr