kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster yxos
Hallo, mein Name ist yxos und ich bin seit 20. März 2002 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 37.425 Punkte und stehe damit auf Platz 1 der Highscore-Liste.
###### In eigener Sache: Leider musste ich eine meiner erfolgreichsten Fragen wieder löschen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die Frage 'Öffnet diese Frage besser nicht': Es ging um die schlechtesten Quez-Fragen einer jeden Kategorie. Leider hatte sich just die Lösungsfrage plötzlich auf den vorletzten Platz ihrer Kat. geschoben, wodurch die Lösung zwar nicht unmöglich, aber doch zumindest erschwert wurde. Aber ich habe die Frage archiviert und unter dem untenstehenden Link kann man sie sich noch mal angucken! - Nur so als Abschreckung...*fg* ######### Per E-Mail bin ich zu erreichen unter y x o s -ät- r l 6 8 . n e t    ###### Eine Chronologie des Wiederaufstiegs 'meiner' Fortuna in die 1. Bundesliga findet man unter ==> www.quez.de/question/question.xml?id=52136
Homepage:   http://www.yxos.de/badquez/
Auszeichnungen
49×
Wochensieger
364×
Wochensieger in einer Kategorie
379×
Top 10-Platzierung
1.212×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie
2.014×
Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
1.997×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von yxos
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage Kategorie
Schicksallos?  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Persönlichkeiten
Heißes Gebäude  Expertenthema  BewertungStadt, Land, Fluss
Besondere Orte
Perfide Rache?  Expertenthema  BewertungGestern & heute
Begegnungen
Ungeflötet  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
WWM ohne MC
Knockin' on heavens door?  Expertenthema  BewertungSport
Rätselhaftes
Ende ... nicht nur im Gelände  ExpertenthemaRätselhaftes
Doppelkäse
Heute gleich zweimal!  ExpertenthemaAlltag & Zuhause
Rätsel des Alltags
Von Kojak zum König  Expertenthema  BewertungFilm & Fernsehen
TV-Serien
Kein Bier vor vier!Rätselhaftes
Neulich beim Joggen...  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Gemischtes Doppel
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
 
yxos
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 18:59 Uhr