kondomgruss.de - Die etwas andere GrußkarteBrockhaus multimedial 2007
Home
Queztions
Charts

Login
Quezmaster

Passwort

Passwort vergessen?
Neu bei Quez?
So wird gespielt
Gastzugang
Hier anmelden!
Quez ® Version 2.5
Copyright © 2008
Robert Echtler, Dieter Stein
info@quez.de
Impressum
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne schriftliche Genehmigung des Betreibers in irgendeiner Form reproduziert oder verbreitet werden.
Quezmaster Köpper
Hallo, mein Name ist Köpper und ich bin seit 18. März 2005 Quezmaster bei Quez. Zurzeit habe ich 2.011 Punkte und stehe damit auf Platz 207 der Highscore-Liste.
Ich bin 49 Jahre alt, lebe in Würzburg. Von Beruf bin ich Erzieher und arbeite in einer großen Behinderteneinrichtung. Seit geraumer Zeit bin ich als Gesamtpersonalratsvorsitzender freigestellt. Ich spiele leidenschaftlich Schach, auch im Internet, allerdings verbringe ich momentan viel Zeit bei Quez. Meine mehl adresse lautet:helmutd44@gmx.de
E-Mail:   helmutd44@gmx.de
Auszeichnungen

Wochensieger
14×
Wochensieger in einer Kategorie
10×
Top 10-Platzierung
80×
Top 10-Platzierung in einer Kategorie

Early Bird: Für eine erste richtige Lösung
42×
10er-Serie: Für 10 richtige Antworten in Folge
Fragen von Köpper
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
Frage Kategorie
So kanns gehn  ExpertenthemaRätselhaftes
Käsebällchen
Genuss  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebällchen
Kunstinteressiert  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebällchen
Aha  Expertenthema  BewertungRätselhaftes
Käsebällchen
Bundestrainer  Expertenthema  BewertungSport
Fußball in 2 Minuten
1971/MC2  Expertenthema  BewertungGestern & heute
19XX
1970/MC2  Expertenthema  BewertungGestern & heute
19XX
1967/MC 2  Expertenthema  BewertungGestern & heute
19XX
1966 MC/2  Expertenthema  BewertungGestern & heute
19XX
1965 MC/2  Expertenthema  BewertungGestern & heute
19XX
Seite  1 2 3 4 5 Nächste Seite
 
Köpper
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Seite geöffnet um 09:59 Uhr